Sponsoring gehört zu einem sehr wichtigen Bestandteil der Finanzierung für Organisationen und hat auch für den Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen.
Wenden Sie sich gern bei individuellen Fragen zu Kooperationen und Sponsorships an die CCV-Geschäftsstelle.
Seit 2011 unterstützt Poly die Verbandsaktivitäten.*
Poly ist Teil des HP Portfolios für hybride Arbeitslösungen und stellt erstklassige Audio- und Videoprodukte her, damit Sie Ihr bestes Meeting abhalten können – überall, jederzeit und jedes Mal. Mit Poly sind Sie nicht nur dabei, sondern heben sich ab.
Für weitere Informationen besuchen Sie www.poly.com/de/de. Alle Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
*vormals unter dem Namen Plantronics
CCV Quality Award 2024
Unternehmensleitfaden Headsets für professionelle Anwender
KOSTENLOSES HEADSET-TESTANGEBOT FÜR UNTERNEHMEN
CCV-Regionaltreffen West am 12. Juni bei Teleperformance
„Z-Talents – die Zukunft des Kundenservice!?“
Poly Blackwire USB Adapter Update
PRAXIS4PRAXIS Talk zum Thema „Privates Notebook vs. natives Raumsystem?“
Branchenverband und Poly erneuern bewährte langjährige Partnerschaft
POLY HEADSET BUY-BACK PROGRAMM
The winner are …
Können Sie mich jetzt hören? Wie man mit lauten Arbeitssituationen umgeht.
CCV Quality Award: Verband prämierte im Rahmen seiner hochkarätigen Jahrestagung die Besten der Branche
Die Nominierungen für den CCV Quality Award 2023 stehen fest
„Service – hören, sehen, fühlen“
CCV-Regionaltreffen Nord am 23. Mai in Hamburg
CCV-Regionaltreffen West am 16. März in Düsseldorf
Welttag des Hörens am 3. März 2023 – #ICHGEHÖREDAZU!
Danke für eine grandiose CCV-Jahrestagung 2022!
CCV Quality Award 2022 – Der Film!
CCV Quality Award 2022 – Der Film!
CCV Quality Award: Verband prämierte im Rahmen seiner ausgebuchten Jahrestagung die Besten der Branche
CCV-Online-Event mit Poly am 6. Dezember
CCV Quality Award 2022: Jury gibt Nominierungen bekannt
Poly Edge E-Serie und CCX 505: Poly stellt neue Desktop-Telefone vor
CCV Quality Award 2022: Jury gibt Shortlist bekannt
CCV Quality Award 2022 – Bewerben Sie sich wieder!
Poly Sync 10 USB-Freisprecher bringt guten Sound ins Homeoffice
CCV-Regionaltreffen Nord am 4. Mai in Hamburg
CCV-Regionaltreffen Ost am 20. April in Halle
CCV-Regionaltreffen Süd Online – Verlosungsaktion von Poly
CCV-Regionaltreffen West Online am 18. Februar
CCV-Jahrestagung 2021: Tolle Keynotes, Jubiläum und neuer Verbandsauftritt
CCV: Das Branchenevent des Jahres ist ausgebucht
Wie man Arbeiten von Zuhause aus erfolgreich gestaltet!
Rückblick: CCV-Regionaltreffen Nord
#25JAHRECCV
CCV-Ost Goes Remote am 28. Mai
CCV-Online-Event “AUSBILDUNG INKLUSIVE!” am 19. Mai
CCMA research reveals what contact centre advisors really want from hybrid working
BUSINESS AS UNUSUAL – CONTACT CENTER NEHMEN EINE NEUE ROLLE EIN
CCV: Poly und CCV erneuern Zusammenarbeit im Platinstatus
Poly launcht neue Videolösungen für das Home-Office
CCV spendet an die Corona-Nothilfeprojekte des DRK
Der Branchenpreis CCV Quality Award wird für 2020 ausgesetzt
Poly übernimmt erneut CCV-Sponsoring im Platinstatus
CCV-Jahrestagung 2019: Grandiose Keynotes, festliche Award-Verleihung, neuer Vorstand
Callcenter-Branche prämierte die Besten mit dem CCV Quality Award 2019
CCV-Jahrestagung & CCV Quality Award
CCV Quality Award 2019: Jury gibt Nominierungen in Kategorie Kundenzufriedenheit bekannt
CCV Quality Award 2019: Jury gibt Nominierungen in Kategorie IT-Innovationen bekannt
CCV Quality Award 2019: Jury gibt Nominierungen in der Kategorie Mitarbeiterorientierung bekannt
POLY STELLT SICH VOR: PLANTRONICS UND POLYCOM STARTEN NEU
Neues EMEA-Führungsteam bei Plantronics
Plantronics verlängert das CCV-Sponsorship im Platinstatus
Plantronics: Polycom Studio
Cloud Lösungen zur zentralen Verwaltung von Plantronics und Polycom Geräten
CCV-JAHRESTAGUNG 2024
CCV-Regionaltreffen Süd am 13.06.2024 bei der Teambank in Nürnberg
CCV-Regionaltreffen West am 12.06. in Mönchengladbach
CCV-Regionaltreffen Ost am 10.04. in Dresden
CCV-Regionaltreffen Nord & West am 07.02.2024 bei Rossmann in Burgwedel
CCV-Online-Event mit Poly am 6. Dezember
JAHRESTAGUNG DER CALL- UND CONTACTCENTER-WIRTSCHAFT 2023
CCV-Regionaltreffen Süd am 13.07.2023 bei der Teambank in Nürnberg
CCV-Regionaltreffen Nord am 23.05.2023 in Hamburg
„CCV BusinessExperts – Insights & Networking“ am 9.5.2023 in Berlin
CCV-Regionaltreffen West am 16.03. in Düsseldorf
CCV-Regionaltreffen Süd am 15.12. in Nürnberg
CCV-Online-Event mit POLY am 6. Dezember
JAHRESTAGUNG DER CALL- UND CONTACTCENTER-WIRTSCHAFT 2022
CCV-Regionaltreffen Nord am 4. Mai in Hamburg
CCV-Regionaltreffen Ost am 20.04.2022 in Halle
CCV-Regionaltreffen Süd Online am 10.03.2022
Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft 2021
„Wie man Arbeiten von Zuhause aus erfolgreich gestaltet“
CCV-Regionaltreffen Nord am 8.9.2021 in Hamburg
CCV-West Goes Remote am 17.12.2020
CCV-Jahrestagung digital: „Smarter, Interaktiver, Callcenter“
CCV Nord goes Remote am 09.07.2020
CCV-Regionaltreffen Süd am 12.12.2019 in Nürnberg bei der Datev eG
CCV-Regionaltreffen Nord am 10.12.2019 in Hamburg bei Cell it!
Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft 2019
Webcast: „Setzen Sie auf die richtige Kommunikationstechnologie von Poly“
CCV-Regionaltreffen Süd am 13.12.2018 in Nürnberg bei der Datev eG
Webinar: Höhere Produktivität durch Lärm-Management am Arbeitsplatz
Calabrio ist ein geschätzter Dienstleister für Markenunternehmen. Calabrio ONE dient als digitale Basis für Kundenzentriert arbeitende Contact Center. Damit unterstützen und bereichern sie die humane Interaktion und stärken die Rolle des Contact Centers als Hüter der Marken. Calabrio erhöht die Agent Performance, baut Kundenerwartungen aus und steigert die Effizienz des Teams. Denn nun ermöglichte Datenschnittstellen, KI-gestützte und automatisierte Belegschaftsplanung, kombiniert mit persönlichem Coaching für die Mitarbeiterschaft, bieten den Mehrwert. Einzig Calabrio ONE bietet den USP einer vereinten Workforce Optimization (WFO), Agent Engagement und Business Intelligence Solutions in einer Cloud-Umgebung.
Weitere Informationen finden Sie unter www.calabrio.com/de.
Calabrio wird weltweit nun von Dave Rhodes, Chief Executive Officer, geführt
Calabrio führt Komplettlösung zur Compliance-Aufzeichnung für Webex Calling ein
„Future Now: Real Talk über Agilität und die Zukunft des Kundenservices“
Wine, Dine & Summertime in Würzburg
Calabrio’s Workforce Management Contact Center Software ist nun mit der Avaya Experience Platform™ Public Cloud integrierbar
Insights, das neue KI-gestützte Business Intelligence Tool von Calabrio, beschleunigt die Konversion von Daten in Actionable Intelligence
Calabrio stellt KI-gestützte Bot Analytics für optimiertes Qualitätsmanagement vor
CCV-Online-Event mit Calabrio am 16. Mai
Calabrio und der CCV besiegeln Partnerschaft im Platin-Status
CCW 2024 – Ein voller Erfolg mit jeder Menge Spaß und Know-how!
Calabrio übernimmt das KI- und Bot-Unternehmen Wysdom
CCV Quality Award: Verband prämierte im Rahmen seiner hochkarätigen Jahrestagung die Besten der Branche
Aktuelle Calabrio-Studie „State of the Contact Center Report 2023″
CCV-Online-Event mit Calabrio am 16. Juni
CCV-Online-Event mit Calabrio am 16. Februar
CCV-Online-Event mit Calabrio am 16. Februar
Danke für eine grandiose CCV-Jahrestagung 2022!
Calabrio: Warum der Stress im Contact Center zunimmt!
CCV-Regionaltreffen Nord am 09.10.2024 bei Hamburgwasser
CCV-Regionaltreffen Süd am 27.09.2024 bei der Versicherungskammer Bayern in München
Customer Service Vision Days
CCV-Regionaltreffen Ost am 28.08. in Leipzig
„Wine, Dine & Summertime“ supported by Calabrio
CCV-Online-Event am 16. Mai mit Calabrio
JAHRESTAGUNG DER CALL- UND CONTACTCENTER-WIRTSCHAFT 2023
CCV-Experten-Online-Event mit virtualQ & Calabrio
CCV-Online-Event mit Calabrio am 16. Juni
Neumitglieder mit angeschlossener CC-Einheit erhalten einen kostenfreien AKUSTIK-CHECK!
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- Berechnung bzw. Messungen der Nachhallzeiten sowie des Lärmpegels
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- eine Vermessungsurkunde
Gemeinsam mit dem Verband vergibt TeleTalk den CCV Quality Award und berichtet regelmäßig über aktuelle Themen der Branche und über Verbandsaktivitäten.
CCV-Mitglieder erhalten bei Eintritt ein kostenfreies Abonnement für die Dauer der Mitgliedschaft.
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Die Inhalte des INTRE thematisieren vorrangig strategische Executive Managementfragen und -entscheidungen aus dem Customer Care Bereich. Das Magazin wird im Sinne des Community Gedanken ausschließlich selektiv bzw. auf Empfehlung zugesandt. CCV-Mitglieder erhalten bei Eintritt ein kostenfreies Abonnement für die Dauer der Mitgliedschaft.
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Die Management Circle AG zählt zu den renommiertesten Anbietern beruflicher Weiterbildung. Auf ausgewählte Seminare der CCW-Akademie-Reihe aus den Bereichen Callcenter und Personal erhalten CCV-Mitglieder bis zu 15 % Rabatt.
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